Die Klangwolke erhebt sich in der ganzen Steiermark

Top: Stefan Gottfried dirigiert das "Brandenburgische Konzert" und wird via Public Viewing auch in Feldkirchen zu bestaunen sein.
  • Top: Stefan Gottfried dirigiert das "Brandenburgische Konzert" und wird via Public Viewing auch in Feldkirchen zu bestaunen sein.
  • Foto: Werner Kmetitsch
  • hochgeladen von Stefan Haller

Am kommenden Samstag wird sich zum 13. Mal die ORF-Steiermark-Klangwolke erheben. Der styriarte-Höhepunkt „Brandenburgische Konzerte“ von Johann Sebastian Bach unter der Leitung von Stefan Gottfried wird via Public-Viewing-Übertragungen des ORF bei mehr als 25 öffentlichen Veranstaltungen in der Steiermark zu erleben sein. Unter anderem auch im Landhaushof Graz, im kunstGarten, im Lesliehof im Joanneumsviertel und im ORF-Funkhauspark. Was? ORF Klangwolke Wann? Samstag, 20. Juli ab 21 Uhr Wo? u.a. kunstGarten, Landhaushof und Lesliehof

Autor:

Stefan Haller aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.