Tuntenball 2021
Ganz anders, aber dennoch voller Tuntenball-Stimmung

- Mit Masken und Co: Der Tutenball 2021 findet unter besonderen Maßnahmen statt – das gaben Organisator Joe Niedermayer und die neue Moderation des Tuntenballs, Grazia Patricia, bekannt.
- Foto: Sabrina Petz
- hochgeladen von Anna-Maria Riemer
Der 32. Tuntenball am 20. Februar 2021 wird anders werden, aber er wird stattfinden. "Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch wir sind stolz, ein über die Maßen sicheres Konzept für den – wenn auch etwas anderen – Tuntenball 2021 vorstellen zu dürfen”, sagt Joe Niedermayer, Organisator des Tuntenballs und Vorsitzender der RosaLila PantherInnen.
Der queere Ball wird mit einem Fünf-Gänge-Dinner begleitet von Drag-Shows im Stefaniensaal über die Bühne gehen, 300 Gäste werden für das Dinner Platz nehmen, weitere 200 Gästen finden in den Rängen Platz – mit Rücksicht auf alle Sicherheitsvorgaben der Bundesregierung. Und auch eine neue Moderatorin ist an Bord: Dragqueen und Kabarettistin Grazia Patricia wird die Gäste durch den Abend führen. Tickets gibt es ab sofort online zu kaufen, die Preise der Sitzplätze variieren zwischen 35 und 119 Euro.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.