Im Injoy wird wieder für den guten Zweck geschwitzt

Bewegt: C. Hofer und V. Schaupp (WOCHE) nahmen letztes Jahr an der Challenge mit Injoy-Süd-Chef Uwe Maninger (vorne) teil. | Foto: Prontolux
  • <f>Bewegt:</f> C. Hofer und V. Schaupp (WOCHE) nahmen letztes Jahr an der Challenge mit Injoy-Süd-Chef Uwe Maninger (vorne) teil.
  • Foto: Prontolux
  • hochgeladen von Stefan Haller

Das Injoy med Graz Süd nimmt wie schon im letzten Jahr an der "Let’s Move for a Better World 2018"- Kampagne zur Bekämpfung von Fettleibigkeit und einem sitzenden Lebensstil teil. Von 12. bis 31. März 2018 werden die Bewegungseinheiten aller Teilnehmer gespeichert und weltweit verglichen. Je aktiver die Clubmitglieder und alle anderen Teilnehmer sind, desto größer ist die Spende für die Kinder. "Die Kampagne hat die Mission, die Gesundheit auf globaler Ebene zu verbessern. Wir sind uns bewusst, dass die Ausbildung der jüngeren Generation ein entscheidender Ansatzpunkt ist, um dieses Ziel zu erreichen und eine nachhaltigere Gesellschaft auf der Grundlage der persönlichen Gesundheit aufzubauen", so Injoy Süd-Geschäftsführer Uwe Maninger.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.