Anzeige

Lannach
Jetzt Tickets für "Best Of(f)" von Luis aus Südtirol gewinnen

Am 1. Dezember kommt Luis aus Südtirol mit "Best Of(f)" in die Steinhalle Lannach.  | Foto: Martina Jaider
  • Am 1. Dezember kommt Luis aus Südtirol mit "Best Of(f)" in die Steinhalle Lannach.
  • Foto: Martina Jaider
  • hochgeladen von Kristina Sint

Am Donnerstag, 1. Dezember, ist Luis aus Südtirol mit den Highlights aus seinen bisherigen Programmen ab 19.30 Uhr in der Steinhalle Lannach zu sehen. Bei uns kannst du 4x2 Tickets gewinnen. 

LANNACH. Vor wenigen Jahren hat er mit seinen heiteren Kurzfilmen als „Luis im Auto“ noch im Internet für Furore gesorgt. Wenige Monate später trat er mit den Programmen „Gogglbauer Luis“, „Weibernarrisch“, „Auf der Pirsch“, „Oschpele!“ und „Speck mit Schmorrn“ einen unvergleichlichen Triumphzug durch den gesamten südlichen deutschen Sprachraum an. Ausnahmslos alle Vorstellungen waren ausverkauft, auch die Zusatzvorstellungen waren bis auf den letzten Platz belegt. Nun bringt er das Beste aus diesen Programmen im „Best of(f)“ auf die Bühne und ist damit am 1. Dezember ab 19.30 Uhr in der Steinhalle Lannach zu sehen. 

Jetzt 4x2 Tickets für das "Best Of(f)" von Luis aus Südtirol gewinnen.

Humor für alle 

Neben seinen ausverkauften Vorstellungen spricht außerdem für den Künstler, dass sich das Publikum nicht auf eine bestimmte Altersgruppe oder Bevölkerungsschicht begrenzen lässt. Stattdessen ist es Luis mit seinem generationsübergreifenden Humor gelungen, sich mit Inbrunst in die Herzen Tausender Fans zu lächeln und zu sprechen. Und wer ihn bis heute noch nicht live erlebt hat oder sich bisher noch nicht satt gesehen hat, sollte sich schnellstens die Tickets für das „Best of(f)“ besorgen.

Weitere Infos: www.luis-aus-suedtirol.com 

Das könnte dich auch interessieren:

In den Grazer Bezirken weihnachtet es sehr
Neue Festivalleitung für Diagonale
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.