Nun doch Seefesttage am Schwarzl

Unerwartet: „Lyoness“ plant für heuer die „Seefesttage“ im Schwarzl-Freizeitzentrum in Unterpremstätten.

Mit Stars wie Shaggy, Scooter, Opus, No Angels, Sido oder Wolfgang Ambros haben die „Seefesttage“ im Schwarzl-Freizeitzentrum in Unterpremstätten Zigtausende in den letzten Jahren begeistert. Für heuer stand das Megaevent nicht auf dem Plan – bis jetzt.
Das Unternehmen „Lyoness“ plant nun eine Neuauflage eines der größten Gratis-konzerte Österreichs. „Ja, Lyoness hat sich dafür engagiert, dass die Seefesttage vom 1. bis 3. Juli wieder in Unterpremstätten stattfinden“, bestätigt die Sprecherin Silvia Weihs. Anlässlich des achten Geburtstages will das Unternehmen so für alle Musikfans ein unvergessliches Event der Superlative bieten – mit Musik, Kinderprogramm und vielen Highlights. Und auch Schwarzl-Boss Klaus Leutgeb freut sich schon auf das Event: „In Kombination mit den vielen weiteren Musikhighlights wird das Freizeitzentrum so zum musikalischen Nabel Österreichs.“
Welche Stars genau die Bühne im Juli rocken werden, steht noch nicht hundertprozentig fest, aber die Gerüchteküche brodelt schon gewaltig. So wird nicht nur über Superstar Anastacia gemunkelt, sondern auch die österreichische Pop-Rock-Band „EAV“ soll die Massen am Schwarzl-See begeistern. „Das Programm steht noch nicht fest. Dafür müssen noch weitere Gespräche geführt werden. Genaue Informationen zum Programm wird es dann aber am 14. Juni geben“, erklärt Weihs.

(Foto: Martin Wiesner)

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.