Stimmung - Spaß - Vollgas!!!

3Bilder

So viel Talent haben die Grabenland Buam

Trotz des schlechten Wetters war das gestrige Oktoberfest am Schwarzlsee ein voller Erfolg. Neben Jürgen Drews zählten zum Programmhöhepunkt auch die Grabenland Buam, die einmal mehr mit ihrer musikalischen Leistung Jung und Alt von sich überzeugen konnten

Einmal mehr haben die Grabenland Buam bewiesen, dass ihr Name für Stimmung pur steht. Beim gestrigen Oktoberfest am Schwarzlsee in der Steiermark rockten die 6 "Buam" wortwörtlich die Hütte. Rund 5000 feierwütige Besucher standen bei ihrem Auftritt auf den Tischen. Neben ihrem Hit JUCHEE!, mit dem sie bereits bei der ORF Castingshow "Die große Chance" das Publikum und die Jury von sich überzeugen konnten, performten die jungen Musiker weitere vier Eigenkompositionen - jede davon hitverdächtig! Auch die Single "Auf und Ab", mit der sie im Halbfinale am kommenden Freitag punkten wollen, gaben sie zum Besten und erhielten dafür zustimmende Resonanz seitens der Oktoberfest-Besucher. Auch Schlagerkönig Jürgen Drews war von den "Buam" begeistert und lies es sich nicht nehmen, ein paar Worte in die Kamera zu sprechen, um auf diese Weise die "Buam" zu unterstützen. Sein Appell: Am kommenden Freitag, dem 2. November, um 20:15 ORF1 einschalten und voten was das Zeug hält!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen