Täglich einmal reinklicken – #einfachnäherdran

Regionautin (Leserreporterin) Karin Polanz ist immer auf der Jagd nach tollen Motiven.
2Bilder
  • Regionautin (Leserreporterin) Karin Polanz ist immer auf der Jagd nach tollen Motiven.
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

Name: Karin Polanz
Regionautin seit: 2013
Heimatbezirk: Bruck/Mur, Steiermark

#einfachnäherdran an: Das ist Karin Polanz nicht nur durch ihren – zumindest einmal – täglichen Klick auf meinbezirk.at, sondern auch durch ihr Hobby, nämlich die "Jagd" nach dem nächsten Fotomotiv, das mit der Community geteilt werden könnte. Einen gleich doppelt gelungenen seht ihr hier. Was fotografiert wird, "hängt von der Gegend und der Stimmung ab, in der ich bin", schildert die passionierte Wanderin. Wenn sie nicht gerade auf beiden Beinen durch die steirischen Wälder und Wiesen unterwegs ist, dann gustiert Karin gerne unter den vielen tollen Beiträgen und Schnappschüssen ihrer Regionauten-Kollegen. "Da gibt’s soooo viele, die schön sind! Gut, dass eh immer die Schnappschüsse der Woche, des Monats, des Jahres gekürt werden!"


Auf dieses Panoramabild ist Karin besonders stolz.

Was Karin an der Regionauten-Community schätzt: "Ich finde zum Beispiel die Regionautentreffen sehr nett. Beim nächsten werde sicher wieder dabei sein. Es ist immer wieder toll, die Menschen hinter den Fotos kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen", so die verheiratete Lehrerin.
>>Hier geht's zu einem von Karins Beiträgen
>>Hier geht's zu Karins Regionauten-Profil

#einfachnäherdran mit der Regionauten-Community

Du fotografierst oder schreibst gerne? Vielleicht bist du auch Mitglied in einem Verein und möchtest mehr darüber erzählen? Als Regionaut (Leserreporter) kannst du Neuigkeiten, Veranstaltungen und Fotos aus deiner Umgebung auf meinbezirk.at veröffentlichen. Die Redaktion wählt jede Woche Regionauten-Inhalte aus dem Bezirk aus, die in der jeweiligen Zeitung abgedruckt werden.
>>Hier kannst du dich kostenlos registrieren
>>Hier gibt's mehr Infos

Weitere Regionauten entdecken:

>>Hier findest du weitere Steckbriefe von Regionauten.

Redaktion: Andrea Sittinger

Regionautin (Leserreporterin) Karin Polanz ist immer auf der Jagd nach tollen Motiven.
Auf dieses Panoramabild ist Karin besonderst stolz: "Links das kleine Punkterl am Himmel is der Mond, die Sonne rechts überstrahlt schon fast alles, aber auf dem Bild sind beide zu sehn!!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen