Tagträumer @p.p.c. 09.04.2015

55Bilder

Um 19:30 Uhr war das p.p.c. sehr gut gefüllt, die Vorfreude war groß. "Justin Bieber kann einpacken!" hört man weibliche Fans sagen. Eine halbe Stunde später sorgten Tagträumer dann für Kreisch-Alarm, ehe sie das p.p.c. rockten und die Herzen höher schlagen ließen . Die Gewinner des Amadeus Austrian Music Award als "Band des Jahres 2015" gastierten nach Hamburg und Wien auch in Graz und präsentierten ihr neues Album "Alles OK?!". Trotz eines gesundheitlich angeschlagenen Sänger Thomas Schneider hatten die fünf jungen Männer sichtlich Spaß und kein Problem, eine sehr lange Zugabe zu geben. Vom gestrigen Abend werden bestimmt noch viele Besucher träumen.

Autor:

Daniel Eberl aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.