"top of styria" ehrte Vorzeigeunternehmer

Kürte die Top-Unternehmer: Barbara Eibinger-Miedl
  • Kürte die Top-Unternehmer: Barbara Eibinger-Miedl
  • Foto: Prontolux
  • hochgeladen von Stefan Haller

Eine 300-köpfige Expertenjury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Wirtschaftsjournalismus hat in Graz die "top of styria", also die herausragenden Wirtschaftspersönlichkeiten der Steiermark, gewählt. Ausgezeichnet wurden unter anderem Angelika und Otto Kresch von der Remus-Sebring-Gruppe, Stefan Pieper von Siemens Transformers, Gastronom Franz Großauer und Alexander Simon Kollreider von Tyromotion. Überreicht wurden die Preise von Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Wirtschaftskammer-Präsident Josef Herk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen