Immobilienbranche startet mit Zuversicht ins neue Jahr

Prominenz bei den Immobilienmaklern: Auch die Spitze der Wirtschaftskammer war vor Ort. | Foto: Wolf
  • Prominenz bei den Immobilienmaklern: Auch die Spitze der Wirtschaftskammer war vor Ort.
  • Foto: Wolf
  • hochgeladen von Roland Reischl

Mehr als 200 Kollegen aus folgten der Einladung zum diesjährigen geselligen Jahresauftakt der steirische Immobilien- und Vermögenstreuhänder über den Dächern von Graz, auf dem Schloßberg. Gastgeber war Fachgruppenobmann Gerald Gollenz, der vor allem die Servicierung und die Unterstützung der Gemeinden als Schwerpunkt für das heurige Jahr ausgab. Ebenfalls wichtig: Aus- und Weiterbildung, um in diesem Bereich die besten Leute auf dem Markt zu haben – und um schwarze Schafe hinauszudrängen.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.