Die 99ers wollen Wien in die Schranken weisen

War zuletzt in Topform: Daniel Oberkofler will auch gegen die Vienna Capitals treffen und mit den 99ers über drei Punkte jubeln.
  • War zuletzt in Topform: Daniel Oberkofler will auch gegen die Vienna Capitals treffen und mit den 99ers über drei Punkte jubeln.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Über die Verletzungsmisere der 99ers wurde in den vergangenen Wochen genug geschrieben: Die Grazer haben sich allerdings nie unterkriegen lassen, noch immer besteht die Chance, in die Top Fünf einzuziehen und einen fixen Play-off-Platz zu ergattern. Voraussetzung dafür ist unter anderem ein Sieg am Freitag im Topspiel gegen die Vienna Capitals. Daniel Oberkofler, der zuletzt verstärkt als Torschütze in Erscheinung getreten ist, und seine Kollegen hoffen dabei auf ein volles Haus und gute Stimmung im Merkur Eisstadion. Los geht es um 19.15 Uhr.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen