Golflegende schlägt als Murhof-Spieler ab

Voller Fokus: Der ehemalige Ryder-Cup-Spieler und fünffache Sieger  der European Tour Barry Lane.
4Bilder
  • Voller Fokus: Der ehemalige Ryder-Cup-Spieler und fünffache Sieger der European Tour Barry Lane.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Stefan Haller

Ikone Barry Lane wird internationaler Turnierbotschafter und Testimonial der Murhof Legends.

Die zweite Auflage der Murhof Legends von 14. bis 16. Mai wirft ihren Schatten voraus. Die besten Golfer der Welt über 50 Jahre kehren im Rahmen der Staysure Tour auf den GC Murhof zurück – für Barry Lane wird das Turnier dabei zu einem „Heimspiel“, der Engländer tritt als Murhof-Spieler an.

Die Liebe zur Steiermark

„Barry hat sich beim Turnier im vergangenen September in den Murhof und die Steiermark verliebt und wollte unbedingt weiter mit uns in Kontakt bleiben. Wir haben dann über die Wintermonate an einer Kooperation gearbeitet und diese in der vergangenen Woche in Göteborg finalisiert“, erklärt Murhof-Legends-Organisator Gerald Stangl. Der fünffache Sieger der European Tour freut sich auf seine Aufgabe: "Die Murhof Legends waren 2019 das Turnier des Jahres für mich, sogar eines der besten Events in meiner gesamten Senior-Karriere. Für uns Spieler war es unglaublich, dass ein Turnier bereits bei der ersten Austragung dermaßen viele Bereiche perfekt organisieren kann. Das war auch der Grund, warum ich mich in das Turnier einbringen wollte.“

Überraschung: Lane tritt unter dem Murhof-Logo an.
  • Überraschung: Lane tritt unter dem Murhof-Logo an.
  • Foto: Murhof Legends
  • hochgeladen von Stefan Haller

Heimsieg in Griffweite

Die Murhof Legends werden von Lane konkret profitieren, dieser wird seine Kontakte in der internationalen Golfszene nutzen: „Die Murhof Legends zählen schon jetzt zu den absoluten Highlights im gesamten Turnierkalender der Staysure Tour und gemeinsam mit Markus Brier werde ich versuchen, weitere Stars in die Steiermark zu lotsen.“
Brier, der bereits im Vorjahr als Testimonial für den Murhof antrat, zeigt sich erfreut über die Verstärkung an seiner Seite: "Barry Lane zählt zu den absoluten Stars der Staysure Tour. Golferisch zählt er mit seinen fünf European-Tour-Siegen, einer Ryder-Cup-Teilnahme und 26 Saisonen auf der European Tour zu den großen Legenden des Sports. Mit der Verpflichtung von Barry für den Murhof steigt die Chance auf einen ‚Heimsieg‘ enorm!“

Autor:

Stefan Haller aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen