Golfprofis bereicherten spannendes Turnier

Beim von Riegler&Partner und der Murhof Gruppe veranstalteten Turnier für Medienvertreter und Partner kam der Spaß nicht zu kurz.
  • Beim von Riegler&Partner und der Murhof Gruppe veranstalteten Turnier für Medienvertreter und Partner kam der Spaß nicht zu kurz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Auf der Golfanlage Graz-Andritz fand dieser Tage ein von der Murhof Gruppe und Riegler&Partner veranstaltetes Golfturnier für Medienvertreter und Partner statt. Gemeinsam mit den Amateuren gingen auch Profis wie Lukas Nemecz, Markus Brier, Uli Weinhandl, Timon Baltl und Martin Wiegele auf die Runde. Die Siegerehrung fand danach im Riegler’s in Seiersberg statt, wo Herbert Riegler und Peter Resnik dem Team rund um Sabine Haider, Gernot Komander, Andreas Holzmüller und Playing-Pro Weinhandl zum Sieg gratulieren konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen