Hungrig trotz vollen Magens

Bewies Übersicht: Stefan Kaier (r.) leitete den 2:1-Siegestreffer des SV Andritz gegen Bad Gleichenberg ein. | Foto: fotomayer.at
  • Bewies Übersicht: Stefan Kaier (r.) leitete den 2:1-Siegestreffer des SV Andritz gegen Bad Gleichenberg ein.
  • Foto: fotomayer.at
  • hochgeladen von Philipp Kessler

Gelb gegen Blau-Rot – zumindest die Vereinsfarben beider Teams hauchten am Ostermontag ein wenig Champions-League-Flair in die Bad Gleichenberg Arena. "Dortmund empfängt Barcelona!", brachte der Platzsprecher die gut 50 Zuseher vor der Partie zum Schmunzeln. Tatsächlich aber trafen im Achtelfinale des WOCHE-Steirercups mit Bad Gleichenberg und dem SV Andritz zwei Oberliga-Mannschaften aufeinander. "Phasenweise waren zwar gute Aktionen dabei, aber das Geselchte lag schon noch im Magen", gab Andritz-Mittelfeldmotor Stefan Kaier nach dem 2:1-Auswärtserfolg seiner Elf zu.
Nächster Gegner des einzigen Grazer Vertreters im Steirercup wird kommende Woche Mittwoch (17 Uhr, Andritz) Ligakonkurrent Lebring sein. Kaier: "Wir wollen unseren Erfolgslauf im Cup fortsetzen!"

Gegen die Millionen-Truppe
Zuvor steht für die Andritzer allerdings noch der Liga-Alltag an. Und dort klappt es für die Truppe von Coach Peter Scherz nicht ganz nach Wunsch. In den ersten vier Frühjahrspartien gelang Kaier und Co. nur ein einziger Sieg, Platz 10. Ausgerechnet jetzt (Freitag, 19 Uhr) geht es zum finanzstarken Tabellenzweiten FC Lankowitz. "Klar sind sie Favorit. Wir werden dort aber rotzfrech auftreten!", so Kaier kämpferisch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.