In der Schweiz soll der große Wurf gelingen

Volle Kraft voraus: Speerwerferin Elisabeth Eberl will bei der EM in Zürich an ihre Bestleistung (57,54 m) herankommen. | Foto: GEPA
  • <b>Volle Kraft voraus:</b> Speerwerferin Elisabeth Eberl will bei der EM in Zürich an ihre Bestleistung (57,54 m) herankommen.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Philipp Kessler

Generalprobe geglückt! Bei den Leichtathletik-Staatsmeisterschaften in Amstetten gelang Elisabeth Eberl der goldene Wurf. Die Grazer Speerwerfin sicherte sich mit einer Weite von 53,93 Metern souverän die Goldmedaille. "Das Ziel 'Titelverteidigung' habe ich somit erreicht!", freut sich die 26-jährige ATG-Athletin.
Nächsten Dienstag bei der EM in Zürich (CH) will Eberl "möglichst nahe ans Finale heranwerfen". "Die Form sollte stimmen", gibt sie sich selbstbewusst.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.