Lukas Nemecz "heiß" auf die Gösser Open

Hat große Ziele für die Gösser Open: L. Nemecz
  • Hat große Ziele für die Gösser Open: L. Nemecz
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Lucia Schnabl

Von 16. bis 18. Mai erleben die Gösser Open im Golfclub Erzherzog Johann in Maria Lankowitz ihre 27. Auflage. Besonders "heiß" auf das Turnier ist Lukas Nemecz, der 2017 in der Weststeiermark gewann. "Ich werde natürlich alles versuchen, um an meine Leistungen in den beiden vergangenen Jahren anzuknüpfen. Ich gehe bei den Gösser Open jedes Mal mit dem Anspruch an den Start, vorne mitzuspielen. Ob es zum Sieg reicht, hängt von mehreren Faktoren ab", erklärt er. Topfit fühlen sich auch Martin Wiegele und Timon Baltl. Den Auftakt des Events macht ein Shoot-Out am 14. Mai um 16.30 Uhr im Golfzentrum Andritz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen