Steirischer Tennisverband steckt sich hohe Ziele

Spiel, Satz und Sieg: STTV-Präsidentin Barbara Muhr zog positive Bilanz. | Foto: GEPA
  • Spiel, Satz und Sieg: STTV-Präsidentin Barbara Muhr zog positive Bilanz.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Philipp Kessler

Das vergangene Jahr war gut, 2014 soll aber noch erfolgreicher werden. Das war der Grundtenor der Generalversammlung des Steirischen Tennisverbandes. Vergangenen Freitag zog STTV-Präsidentin Barbara Muhr vor über 110 Vereinsvertretern eine äußerst positive Bilanz über das Jahr 2013. Gemeinsam mit ihren Vorstandskollegen gab sie auch das vorrangige Ziel für das heurige Jahr vor: Der STTV soll weiter als Service- und Kompetenzzentrum für Mitgliedervereine und deren Spieler etabliert werden. Zudem gilt es, neue finanzielle Felder zu erschließen. Erst kürzlich konnte SPAR als neuer Sponsor für die Förderung des heimischen Tennissports gewonnen werden.
Auch die Topspieler Marc Rath und Lisa Moser wollen 2014 wieder viele internationale Turniersiege einheimsen. Generell soll das neu aufgestellte LLZ endgültig zur Besten Kaderschmiede des steirischen Tennis werden.
Einstimmig beschlossen wurde in Bruck auch die Reform des Beitragssystems. Künftig richtet sich dieser Beitrag nach der Anzahl der gemeldeten Mannschaften pro Verein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.