UVC: Der Cup-Fluch bleibt bestehen

Für Eva Dumphart und Co. gab es heuer "nur" die Silbermedaille.
  • Für Eva Dumphart und Co. gab es heuer "nur" die Silbermedaille.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Stefan Haller

Die Volleyballerinnen des UVC Holding Graz mussten sich im Finale des Österreichischen Cups Linz mit 3:1 geschlagen geben. Für die Uhrturmchicks war es bereits die zweite Finalniederlage im Cup in Folge. „Wir hatten nicht unser bestes Spiel, aber wir kämpften bis zum Schluss. Linz war bärenstark, der Block war heute entscheidend für ihren Sieg", so Trainer Matthias Pack. Auch in der Liga könnte man in der Finalserie aufeinandertreffen, nach dem Grunddurchgang geht Graz als Spitzenreiter ins bevorstehende Viertelfinale.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Wir suchen deine Geschichte!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen