PR-Agentur "Doppelpunkt" unter neuer Leitung

Beate Mosing ist seit Jahresbeginn Agenturleiterin.
  • Beate Mosing ist seit Jahresbeginn Agenturleiterin.
  • Foto: Langhammer
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Neues zu Jahresbeginn: In der Grazer PR-Agentur "Doppelpunkt" hat Beate Mosing die Agenturleitung übernommen. Die 38-jährige Grazerin ist seit bereits vier Jahren im Unternehmen tätig und war bisher für Konzeption und Redaktion zuständig. Zuvor sammelte sie im Zeitungs- und Medizinjournalismus zahlreiche Erfahrungen. Gemeinsam mit Geschäftsführer Thomas Zenz steht die Weiterentwicklung der Agentur im Vordergrund. So wurden in diesem Jahr bereits mehrere neue digitale Kommunikationsprojekte gestartet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen