Raiffeisen-Immobilien unterstützt bedrängte Frauen

Helfen gemeinsam: Franz Meiregger und Nikolaus Lallitsch (GF Raiffeisen-Immobilien) mit Caritasdirektor Franz Küberl | Foto: Caritas
  • Helfen gemeinsam: Franz Meiregger und Nikolaus Lallitsch (GF Raiffeisen-Immobilien) mit Caritasdirektor Franz Küberl
  • Foto: Caritas
  • hochgeladen von Cindy Thonhauser

Wohnträume werden wohl von allen Menschen geträumt. Doch für manche besteht der Wohntraum schon darin, ein Dach über dem Kopf zu haben. In diesem Sinne versorgt das Caritas-Haus Elisabeth in Graz Frauen und Frauen mit Kindern, die aufgrund von Krisensituationen wie häuslicher Gewalt plötzlich auf der Straße stehen. Raiffeisen-Immobilien Steiermark möchte in einer Kooperation mit der Caritas mithelfen, die Wohnungsnot jener Frauen zu lindern. Von jedem Vermittlungshonorar, das die Maklergesellschaft der Raiffeisenbankengruppe Steiermark in Rechnung stellt, geht deshalb ein Anteil an diese Caritas-Einrichtung.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.