Zum Jubiläum hob der Panther ab
Steirischer Werbepreis war ein voller Erfolg.
Zum 25. Mal wurde der Green Panther als Landespreis für kreative Kommunikation am Donnerstag, 6. Juni 2013 vergeben, die Tickets für die große Jubiläumsgala waren seit Wochen ausverkauft. Inszeniert wurde der Abend unter dem Motto „Glory Days“ vom „Theater im Bahnhof“, das nach dem Empfang von Wirtschaftsstadtrat Gerhard Rüsch das Stück „Eine Vorstellung von Werbung“ im Schauspielhaus zum Besten gab. Für diese Inszenierung haben die Schauspieler in den vergangenen Wochen zahlreiche Anekdoten von und über steirische Werber zusammengetragen. Moderator war der Kanadier Matt Rosman, der sich seine ersten Sporen als Entertainer bei Curling-Meisterschaften und Holzfällerfesten in Kanada verdient hat.
600 Gäste feierten das Jubiläum
Nach der Inszenierung lud Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann zum Jubiläumsempfang in die Alte Universität, wo die Gewinner des Green Panther 2013 ihre Trophäen erhielten und mit 600 Gästen feierten. Am häufigsten ausgezeichnet wurden dabei moodley brand identity (2x Gold, 1x Silber und 2x Bronze), infect Werbeagentur (1x Gold, 1x Silber und 2x Bronze) sowie Raunigg & Partner (1x Gold, 1x Silber und 1x Bronze). Die Kunden mit den meisten Auszeichnungen waren Destillerie Hochstrasser sowie Opernhaus Graz (jeweils 1x Gold und 1x Bronze).
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.