Die Roméo et Juliette-After-Show-Party!

Die Roméo et Juliette After Show Party mit den Greatest Love Songs!
13Bilder
  • Die Roméo et Juliette After Show Party mit den Greatest Love Songs!
  • hochgeladen von Margarethe Rinnhofer

Ein langer Abend der Liebe und der zärtlichen Gefühle!

Mit Roméo et Juliette, einer Oper in fünf Akten, von Charles Gounod Libretto von Jules Barbier und Michel Carré, beginnt in der Oper Graz der Abend der Liebe.

In Szene und Raum wird dieses Meisterwerk der Operngeschichte von dem international gefragten Regisseur und Bühnenbildner Ben Baur gesetzt.
Ben Baur inszenierte eine Aufführung der großen Liebe mit viel Liebe und grandiosen Schauspielern. Die Bühne gestaltet er schlicht-aber romantisch, um auf die Liebe zwischen Roméo et Juliette das ganze Licht zu strahlen. Die wohl schönste und dramatischte Liebesgeschichte seit es Oper gibt, wurde von dem großartigen Ensemble der Oper Graz mit so viel Liebe und Hingabe gespielt.
Die Rolle der Juliette spielte die hervorragende Katerina Tretyakova, sie war so überzeugend verliebt, glücklich aber auch traurig und einsam. Sie war stimmlich so klar und voller Hingabe, eine grandiose Juliette. Den wunderbaren Roméo spielte Kyungho Kim, ein Mann-bei dem es als Frau schwer fällt, sich nicht in ihm zu verlieben. Auch er hat jede seiner Lebenslagen perfekt verkörpert und uns eintauchen lassen in das große Gefühlsleben von Roméo et Juliette, eine wunderschöne Aufführung der Liebe, in Liebe und mit ganz großen Gefühlen. Der Chor der Oper Graz, unter der Leitung von Bernhard Schneider, hat dieses Liebes-Drama mit ihren kräftigen Stimmen noch gewaltiger betont und erklingen lassen. Uta Meenen sorgte für die sehr passenden Kostüme und lässt die wunderbare Juliette das Leid der Liebe, in wunderschöne Traumkleider erleben. Das Grazer Philharmonische Orchester, unter der musikalischen Leitung von Robin Engelen, macht diese Welt der Gegensätze musikalisch lebendig, eine Welt, in der aus dem furchtbaren Hass die größtmögliche Liebe entsteht...
Von mir gibt es einen riesen Applaus für diese tolle Aufführung!

Und jetzt geht es weiter zur After-Show-Party auf der Studiobühne mit den Greatest Love Songs.

Wie auch schon beim letzten mal, eine After-Show-Party mit total netten und gut gelaunten Party-Gästen. Die Studiobühne stand ganz im Zeichen der Liebe. Herzen in allen varianten, Ballone in Herzform und Bilder vieler verliebter Paare schmücken die Party-Location. Sogar eine Nachbildung der Skulptur, der Liebenden, die im Park der Liebenden in Lima (Hauptstadt von Peru) steht, wurde für diese After-Show-Party mit den Greatest Love Songs besorgt. Der DJ von Radio Soundportal hat wieder die richtige Musik auf den Plattenteller gelegt und Wir, noch vom Schicksal von Romeo und Julia berührt, tanzen ausgelassen zu den größten Lovesongs der Musikgeschichte! Da musste von Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart und Holding out for a Hero dabei sein, da durfte von Dirty Dancing - She's Like the Wind oder Time of my Life nicht fehlen und ohne Flashdance - What A Feeling gibt es sowieso keine Greatest Love Songs. Was bei den Greatest Love Songs unbedingt auf den Plattenteller muss, ist, vom Kultfilm Top Gun - Take My Breath Away, I Don't Want to Miss a Thing von Aerosmith, Bon Jovi sein Always und Bryan Adams sein Please Forgive Me und Everything I Do. Lieder bei denen vor Liebe, Leidenschaft und Sehnsucht jedes Herz zu schmelzen beginnt und ein großes Bedürfnis zum Tanzen auslöst...
Eine Traum-After-Show-Party mit den Greatest Love Songs der Jahrzehnte, lassen mich bis zum Ende der Party, bis mich meine Füße aus den High Heels zwingen, Tanzen, Tanzen und Tanzen!!!
Für mich wieder eine coole Party mit total coolen Party-Gästen und toller Musik.

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe der After-Show-Party, am 24. Juni 2017 im Anschluss an das Musical "West Side Story" gibt es die Latin Night!
Ich bin wieder dabei und werde Tanzen, bis sich der Plattenteller aufhört zu drehen.

Weitere Informationen zur Oper, die Vorstellungen und die After-Show-Party,
gibt es auf: www.oper-graz.com

Ein Danke an © Werner Kmetitsch für die Fotos der Aufführung von Roméo et Juliette

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.