29.09.2014, 00:53 Uhr

Wir sind 40 Jahre WOCHE Graz!

Wir sind Woche! Wir sind 40. Jahre Woche Graz!
Die Woche/Graz hat eingeladen und alle folgten "Aufi auf'n Berg". Bei wunderbarem Wetter sind sie in Massen auf den Grazer Hausberg gewandert oder mit der Seilbahn gefahren. Ein bundes Familien- und Abenteuerprogramm erwartete die Gäste und dieses wurde auch mit großer Freude angenommen. Der Waldspielplatz-ein Abenteuer für Kinder, Disc Golf-ein Spiel für Groß und Klein, in der Kinder-Malecke waren alle Kreativ, und bei der Gratis Hexenexpress-Fahrt haben sich nicht nur die Kinder angestellt, auch die Großen hatten dabei ihren Spaß...
Für die geladenen Gäste auf der Terrasse im Stubenberghaus gab es gute Musik von Obsession, eine wunderbare Aussicht für die Augen, Steirische Schmankerl für den Magen und jede Menge interessante Gespräche.
Es war ein sehr schöner Tag, DANKE dem "WOCHE-TEAM"
für die Einladung und der tollen Idee, den 40. Geburtstag am Schöckel zu Feiern.
Alles Gute, wir lesen uns!!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.