22.12.2017, 10:40 Uhr

Feierliches Fest im Ronald McDonald Kinderhilfehaus

Auf eine schöne Feier: B. Wascher-Hartmann (2.v.r.) und Team (Foto: RMHC)
Es hat bereits Tradition, dass Béatrice Wascher-Hartmann im Ronald McDonald Haus Graz am Gelände des LKH zu einer Adventfeier einlädt. Der Unterschied zu vergangenen Jahren? Diesmal konnte bei dichtem Schneefall gefeiert werden. Umrahmt wurde die Veranstaltung unter anderem durch die Musik von Steff Kotter und seiner neuen Band, dazu gab es ein Buffet von Hotel-Roomz-Chef Stefan Willensdorfer. Der große Christbaum im Foyer wurde von Gästen, Sponsoren der Kinderhilfe und den Familien kranker Kinder gemeinsam geschmückt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.