23.01.2018, 19:00 Uhr

Genussregion Österreich Bundestagung: Alle Zeichen stehen in Graz auf Genuss

Regionaler Genuss: Der Genussmarkt am Hauptplatz lockte viele Besucher an. Nun ist Graz Schauplatz der Bundestagung. (Foto: GRÖ/Pentamedia)

Zum zehnjährigen Jubiläum der Genussregionhauptstadt Graz findet die Bundestagung diesmal in Graz statt.

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums "GenussHauptstadt Graz" geht die jährliche Bundestagung der Genuss Region Österreich erstmals in Graz über die Bühne. Die größte Kulinarik-Initiative des Landes verbindet Landwirtschaft, Tourismus und Regionalentwicklung und trägt zum Bewusstsein für Regionalität und zum wirtschaftlichen Erfolg der heimischen Landwirtschaft bei. Inhaltlich steht die diesjährige Bundestagung im Zeichen der strategischen Weiterentwicklung mit Blick auf die Digitalisierung sowie einem Erfahrungsaustausch. Für die Tagung haben sich hochkarätige Experten sowie Gäste aus Politik und Wirtschaft angekündigt. "Wir freuen uns, in Graz sein zu dürfen. Hier haben wir den ersten abendlichen Bauernmarkt Österreichs organisiert", so Genussregion-Bundesobfrau Margareta Reichsthaler.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.