Grazer Marketing für Londoner Luxushotel

Agiert International: Scoop&Spoon- Geschäftsführer Michael Ksela | Foto: Jorj Konstantinov
  • Agiert International: Scoop&Spoon- Geschäftsführer Michael Ksela
  • Foto: Jorj Konstantinov
  • hochgeladen von Stefan Haller

Das Grazer Marketing- und Kommunikationsunternehmen Scoop&Spoon übernahm kürzlich das Website-Redesign des Londoner Luxushotels "The Landmark London". „Da ‚The Landmark London’ parallel einen Markenwandel vollzog, war die Neugestaltung der Website umso relevanter für die visuelle Identität des Hotels“, so Geschäftsführer Michael Ksela.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.