13.04.2017, 09:15 Uhr

Kovacic wird Chef der Jungen Wirtschaft

Übergabe: Dernoscheg, Liebminger, Neuper, Kovacic (v. l.) (Foto: M. Hebenstreit)
Ab sofort übernimmt Christoph Kovacic den Landesvorsitz der Jungen Wirtschaft Steiermark und folgt damit Burkhard Neuper nach sechs Jahren im Amt nach. „Es waren viele spannende und ereignisreiche Momente, die ich in dieser Zeit gemeinsam mit meinem Team erleben durfte“, resümiert Neuper.

Viele Highlights
Dazu zählen auch die vielen Veranstaltungs-Highlights, wie die "Lange Nacht der Jungen Wirtschaft" und der "Elevator Pitch". „Waren es 2011 nur zehn Veranstaltungen mit rund 300 Teilnehmern, so sind es mittlerweile knapp 5.000 Teilnehmer, die die Junge Wirtschaft jedes Jahr bei ihren über 100 Veranstaltungen begrüßen kann." Kovacic möchte den Erfolgskurs fortsetzen und sich für die rund 21.000 Jungunternehmer im Land mit den 15 Bezirksteams und 91 Funktionären stark machen. Bei der feierlichen Amtsübergabe am 6. April waren unter anderem WKO-Steiermark-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg, Wirtschaftsbunddirektor Kurt Egger und JW-Bundesvorsitzende Amelie Groß vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.