Das war der PR-Panther 2017
Am 6. Dezember fand die Preisverleihung des Public-Relations-Preis 2017 im Styria Media Center statt. Von Special Olympics bis zum "energytalk": Alle Preisträger im Überblick.
Rekorde, soweit das Auge reicht: Mehr als 11.000 Stimmen wurde heuer im Zuge des Public Votings für den PR-Panther 2017, bei dem die WOCHE wieder als Medienpartner fungierte, abgegeben. Jahr für Jahr wird es auch für die fachkundige Jury schwieriger, aus der Fülle aller Projekte die besten auszuwählen.
Die Sieger des Jahres
"PR und Marketing sind ganz relevant, weil sie Teil unseres Medienproduktes sind. Daher freuen wir uns immer, Medienpartner beim PR-Panther sein zu dürfen", sagte WOCHE-Chef Roland Reischl.
"Viele der Nominees haben selbst Kampagnen für ihre Nominierungen gestaltet, das macht sich bezahlt. Der PR-Panther belegt ganz deutlich, dass sich die Zusammenarbeit mit heimischen Agenturen lohnt", freut sich Edgar Schnedl, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation über die Einreichungen. Auch im gesamtösterreichischen Vergleich müsse sich die steirische PR-Arbeit nicht verstecken, wie die Gewinnerprojekte eindrucksvoll bestätigen:
- Kategorie Gesellschaft: Special Olympics World Winter Games 2017 (Insidesports: Heri Hahn, Birgit Kainer, Birgit Morelli)
- Kategorie Tourismus: 3 Eiben Bike Challenge (netWERKER Mediahaus, NYR GmbH)
- Kategorie Wirtschaft: energytalk (pantarhei advisors Graz)
- Kategorie Wissenschaft: AirCampus - Podcasts der Grazer Universitäten(Conversory)
- Kommunikator des Jahres: Norbert Hackl (Labonac Biohof)
Die besten Bilder finden Sie hier (Alle Fotos von Jorj Konstantinov):
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