15.11.2017, 14:52 Uhr

PR-Panther 2017: Jetzt zählt noch jede Stimme

Wir kommunizieren überall, egal, ob im Pub oder an der Bushaltestelle: Kein Wunder, dass der PR-Panther unter diesem Motto steht. (Foto: Alija/iStock)

Stolze 49 PR-Projekte und Kommunikatoren stellen sich heuer wieder zur Wahl für den PR-Panther 2017: Nach der Publikums-Nominierung in den vergangenen Wochen folgt jetzt das öffentliche Voting.

Ab sofort kann jeder für seinen Favoriten auf www.pr-panther.at abstimmen. Das Voting läuft noch bis zum 29. November, pro Tag und registrierter Mailadresse ist eine Stimme möglich, danach beurteilt die Jury die besten Nominierungen.
Der steirische Public-Relations-Preis, der in den Bereichen Wissenschaft, Gesellschaft, Tourismus und Wirtschaft verliehen wird, steht heuer unter dem Motto "Orte der Kommunikation". Auch die WOCHE wurde heuer für die erstmalige Aktion "Preis der Region" nominiert. Die Gewinner werden am 6. Dezember gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.