02.07.2014, 07:00 Uhr

Von Graz aus in die ganze Welt

Feierten die "Geburtsstunde" des Flughafen: Wolfgang Malik (Holding), Ldtg.-Präs. Franz Majcen, LH Franz Voves, StR. Gerhard Rüsch und Flughafendir. Gerhard Widmann, v. l. (Foto: GEPA)
Graz Thalerhof verbindet die Landeshauptstadt mit rund 50 Destinationen im Direktflug und bietet ein weltweites Netz über Verkehrsknoten. Am 26. Juni 2014 feierte der älteste Verkehrsflughafen Österreichs seinen 100. Geburtstag. "Für die steierische Wirtschaft ist der Flughafen ein unglaublich wichtiger Partner", betonte Gratulant Landeshauptmann Franz Voves. Besonders stolz ist Flughafendirektor Gerhard Widmann auch darauf, dass der Flughafen Graz im vergangenen Jahr zum 14. Mal die begehrte Ökoprofit-Auszeichnung erhalten hat und im Rahmen des Audit "berufundfamilie" als frauen- und familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.