Ein Fasten wie es Gott gefällt!

Ein warm-herziger Zugang zur Fastenzeit findet am Mittwoch, 1. März 2017 von 9 bis 17 Uhr im Haus der Frauen in St. Johann bei Herberstein statt.
Verzicht und Fasten gehören zur Fastenzeit, aber nur um unser eigenes Ich zu kreisen würde zu kurz greifen! Fasten will ja gerade unser Herz öffnen für die anderen, für die Gemeinschaft, für Gott. In Impulsen und Gruppengesprächen, in Diskussion und Gebet wollen wir uns am Beginn der Fastenzeit auf die 40 Tage einstellen.
Anmeldungen bis 24. Februar, Tel. 03113/2207, Email: kontakt@hausderfrauen.at, www.hausderfrauen.at

Wann: 01.03.2017 09:00:00 bis 01.03.2017, 17:00:00 Wo: Haus der Frauen, 8222 Sankt Johann bei Herberstein auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.