Es kommt Bewegung ins Dorf!

Der Generationen-Spielplatz in St. Jakob/W. wurde offiziell eröffnet. | Foto: KK
8Bilder
  • Der Generationen-Spielplatz in St. Jakob/W. wurde offiziell eröffnet.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Nach langer Planungsphase und Umbau-bzw. Aufbauarbeiten wurde in St. Jakob im Walde der neue Generationen-Spielplatz offiziell eröffnet.
Bgm. Johannes Payerhofer konnte dazu mehrere Ehrengäste begrüßen, allen voran LAbg. Lukas Schnitzer sowie Altbürgermeister Anton Doppler, welcher als Triebfeder für diese
einzigartige Anlage angesehen werden kann. Dieser „Spielplatz“ umfasst drei Bereiche: Relax, Active und Fun. „Anziehungspunkt“ für viele Besucher war die Überschlagsschaukel im Europapark. Nach der offiziellen Eröffnung gab es eine „Schnitzeljagd“ durch die gesamte Anlage. Die Eröffnung wurde musikalisch vom örtlichen Musikverein mit Obmann Reinhold Berger umrahmt. Der Zusammenhalt der Generationen soll mit dieser Anlage noch mehr verstärkt werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.