Gern gesehener Gast!

Ein seltener Gast am Futterhäuschen. | Foto: KK
  • Ein seltener Gast am Futterhäuschen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Franz Faustmann

„Er klopft nicht schlecht, der alte Specht!“ Dass man ihn bei Spaziergängen im Wald oft klopfen hört ist bekannt, dass er sich auch an das Futterhäuschen wagt, ist doch eher seltener. Umso schöner war der Anblick durchs Küchenfenster, wenn sich der Buntspecht mit Genuss an den verschiedensten Nüssen zu schaffen machte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.