80. Wiegenfest in Neustift gefeiert

Wilhelmine Lafer (hier am Foto mit Urenkerl Valentina) feierte ihren 80. Geburtstag. Die WOCHE gratuliert herzlich! | Foto: KK
  • Wilhelmine Lafer (hier am Foto mit Urenkerl Valentina) feierte ihren 80. Geburtstag. Die WOCHE gratuliert herzlich!
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Wilhelmine Lafer aus Neustift bei Ottendorf feierte am 28. Dezember ihr 80. Wiegenfest. Im Kreise ihrer Familie, darunter 7 Kindern, 17 Enkelkindern und ein Urenkerl wurde im Gasthaus Gruber in Markt Hartmannsdorf gefeiert. Die gebürtige "Gschmaierin" ist seit Jahrzehnten in der Landwirtschaft tätig, zuerst am elterlichen Bauernhof, dann nach ihrer Heirat im Jahr 1960 in Neustift.
Jahrelang war sie in der katholischen Frauenbewegung in der Pfarre Ottendorf aktiv. Reisen zählt zu ihren Leidenschaften. Begehrt - und das nicht nur bei der Familie - sind ihre Dobosschnitten und ihr Schaumrollen.
Unter dem Motto "Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres, mögen die schlechtesten des künftigen sein" gratuliert die Familie herzlich zum 80er!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.