85. Geburtstag mit Familie in Riegersbach gefeiert

Der 85-jährige Robert Geier liest noch alles ohne Brille.
  • Der 85-jährige Robert Geier liest noch alles ohne Brille.
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Der frühere Schneidermeister und spätere Bauarbeiter Robert Geier aus Riegersbach feierte seinen 85. Geburtstag mit seiner Gattin, seinen beiden Kindern, den vier Enkel- und den drei Urenkelkindern im kleinen Familienkreis daheim.
Der Jubilar, der in seinen jungen Jahren sogar noch als Schneider auf der Stör unterwegs war und bis zu seiner Pension auch Musiker war, sitzt noch täglich in seiner Werkstatt und richtet Kleider her.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.