Gewinnspiel
8x2 Karten für den Woche-Weihnachtsfilm gewinnen

5Bilder

Woche-Weihnachtsfilm „EIN JUNGE NAMENS WEIHNACHT“ im Maxoom Kino Hartberg!

Heuer gibt es wieder das beliebte Woche-Weihnachtskino im Maxoom Hartberg! Gespielt wird das Weihnachtsmärchen "Ein Junge namens Weihnacht"! Ein Film für die ganze Familie. 

Vier Sondervorstellungen:
Samstag, 18.12.2021 - 14 und 16 Uhr
Sonntag, 19.12.2021 - 14 und 16 Uhr

Achtung, begrenze Platzanzahl – jetzt rasch Karten zum Sonderpreis von € 6,50 für den Weihnachtsfilm sichern!
Bitte um Reservierung von Karten unter info@oekopark.at oder Tel. 03332/62250-0


Jetzt rasch mitspielen und Karten gewinnen!

8x2 Karten für den Woche-Weihnachtsfilm gewinnen!

Der Film

Der Weihnachtsmann war nicht immer alt, rauschebärtig, kugelrund und silberhaarig, sondern tatsächlich mal ein kleines Kind wie jeder andere Mensch auch! Aber wie war das eigentlich, als der Weihnachtsmann noch ein Junge war?Mit elf Jahren macht sich der kleine Nikolas aus Finnland auf den langen Weg zum Nordpol, um dort seinen Vater zu suchen. Dort überraschen ihn allerhand wundersame Begegnungen: Er trifft auf magische Geschöpfe wie Trolle und Elfen und ist so verzaubert von der Magie des Winters, dass er nach und nach den Entschluss fasst, Freude und Glück in die ganze Welt zu tragen: Der Weihnachtsmann ist geboren!

Weitere Infos unter: www.maxoom.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.