Aloisia und Adolf Gruber sind seit 67,5 Jahren verheiratet

Im Familienkreis feierten Aloisia und Adolf Gruber ihre Steinerne Hochzeit. | Foto: Gruber
  • Im Familienkreis feierten Aloisia und Adolf Gruber ihre Steinerne Hochzeit.
  • Foto: Gruber
  • hochgeladen von Franz Faustmann

„Hart wie Fels ist die Verbindung der Eheleute“.
Im engsten Familienkreis feierten Aloisia und Adolf Gruber vulgo Adolf im Baumgart aus der Gemeinde Wenigzell des seltene Ehejubiläum der Steinernen Hochzeit, seit 67, 5 Jahren leben sie Seite an Seite.
Die große Leidenschaft von Adolf Gruber war die Musik, sie ist es auch heute noch. Jahrzehntelang war er Es-Klarinettist im Musikverein Wenigzell und wurde nach seiner aktiven Musikertätigkeit zum Ehrenmitglied des Musikvereines Wenigzell ernannt. Aloisia Gruber sorgte sich stets um die große Familie und kümmerte sich nicht nur um Haus und Garten. Gemeinsam bewirtschafteten sie eine große Landwirtschaft, Arbeit gab es dabei ja immer genug.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.