Begeisterung für Hermann Schützenhöfer in Rohrbach am Kulm

96Bilder

Selten zuvor hatte man die Kulmlandhalle in Rohrbach am Kulm, in der die ÖVP im Rahmen des heurigen Bezirksherbstfestes den Auftritt ihres Spitzenkandidaten Hermann Schützenhöfer hatte , so voll gesehen. Noch bevor Hermann Schützenhöfer unter den Klängen der Marktmusikkapelle Pischelsdorf gespielten Marsches einzog, gab es eine Verlosung von zahlreicher Fahrrädern und Warenpreisen.
Nach einer kurzen wie herzlichen Begrüßung durch Bezirksgeschäftsführer Bgm Hans Graf und LAbg Bgm Erwin Gruber wandte sich Landeshauptmann- Stellvertreter Hermann Schützenhöfer an seine rund 700 Parteifreunde aus den Gemeinden Eingang mit pointierten Episoden aus dem aktuellen Wahlkampf , später mit klaren Worten zum Wahlziel „ Die Favoriten sind die Sozialdemokraten, wir sind die Herausforderer und wir sind ihnen auf den Fersen“, Hermann Schützenhöfer betonte dabei , das es in den vergangen fünf Jahren gelungen sei, die ÖVP mit ihrem Programm zu einer „ sozialen Integrationspartei „ zu machen, die Leistungsbereitschaft zu fördern und sozial Schwächeren mit gerechten Maßstäben unter die Arme zu greifen.
Zum Abschluss seiner rund einstündigen Wahlrede legte Schützenhöfer seinen Parteifreunden eine Bitte ans Herz „ Unser politisches Programm des weiß-grünen Weges „ kann die Steiermark wieder zur Nummer eins machen. Helft mir dabei und redet mit den Menschen. Dann schaffen wir das auch ?
In den anschließenden persönlichen Gesprächen des Landeshauptmann Kandidaten mit den Besuchern des Herbstfestes erwies er sich als geselliger Gesprächspartner.
Als besondere musikalische Gäste bei diesem 27.Bezirks- Herbstfestes warteten neben der Marktmusikkapelle Pischelsdorf auch die Gruppe „SteierStark„ und die „Sulmtaler mit Herrn Karl„ mit ihren Programm auf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.