Saisoneröffnungsfest
Das Strandgut startete wieder der Sonne entgegen

Ab sofort: Emily und Tobias Scheuer-Penny (r.) verwöhnen mit ihrem Strandgut wieder am Freizeitsee Großsteinbach.
28Bilder
  • Ab sofort: Emily und Tobias Scheuer-Penny (r.) verwöhnen mit ihrem Strandgut wieder am Freizeitsee Großsteinbach.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Die Türen des Restaurant-Café Strandgut am Freizeitsee Großsteinbach sind wieder geöffnet.

Mit einem großen Eröffnungsfest wurde die Bade- und Freizeitsaison 2019 in Großsteinbach eingeläutet. Zahlreiche Familien nutzten das wundervolle Wetter am Staatsfeiertag für einen Ausflug in Strandgut am Freizeitsee Großsteinbach. Das Geschäftsführer-Duo Emily und Tobias Scheuer-Penny verköstigten wieder mit Spezialitäten, wie Wok-Gerichte und selbstgemachten Pizzen aus dem neuen Food Truck und Snack-Schiff. Auf Naschkatzen standen Kuchen- und Eisvariationen bereit. Sehr beliebt war auch der Markt mit Handwerkskunst sowie Pflanzenraritäten. Beim Familientheater wurde Groß und Klein mitgenommen auf eine Reise nach Numpali, wo Mensch und Natur noch im Einklang leben. Live-Acts, wie Amelie, Chris Beer, die Sterzingers und "Mitgenommen Anrainer" sorgten für musikalische Unterhaltung und beste Stimmung. Am Glückshafen konnten tolle Preise gewonnen werden, unter anderem warteten ein Candlelightdinner im Strandgut, Kanufahren, ein Paragleitflug oder Pizza-Essen für die ganze Familie auf die glücklichen Gewinner.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen