Der Zwillingsbruder eroberte das Nestelbacher Theaterpublikum

Immens war der Ansturm zu den heurigen Theateraufführungen der Theatergruppe  in Nestelbach im Ilz
34Bilder
  • Immens war der Ansturm zu den heurigen Theateraufführungen der Theatergruppe in Nestelbach im Ilz
  • hochgeladen von Franz Kaplan

„ Der Zwillingsbruder „war es diesmal die, die Lachmuskeln vieler Theaterbesucher strapazierte. Dieser bäuerlicher Schwank in drei Akten von Martin Stecher und Toni Bichler brachte die aktive Theatergruppe Nestelbach im Ilztal zum Jahreswechsel im Gemeindesaal zur Aufführung. Die schauspielerischen Talente mancher Akteure dieser Theatergruppe sind weithin bekannt ,und so war es auch kein Wunder , das zu den sechs Aufführungen über eintausend Theaterfreunde pilgerten , und somit so manche Aufführungen restlos ausverkauft war. Die Originalität der Hobbyschauspieler bei den einzelnen Rollen bewirkte ein ständiges Bergauf und Bergab zum Lachen und sogar zum Nachdenken. Die Laienspieler allen voran ernteten großen Lob für ihre schauspielerischen Leistungen. So waren auf der Bühne zu sehen: Margret Liendl, Renate Maier, Vera Renner, Thomas Schrattner, Lisa Pfeifer, Matthias Groß, Leo Reitinger, Manuela Haberl und Franz Kober , sowie die Rolle als Gemischtwarenhändler „ Kramer „verkörperte Hans- Peter Rogan.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.