Einladung zum "Offenen Singen"

Der Musiker und Pädagoge Rudolf Wiesegger wurde zum neuen Leiter des Stadtchors bestellt. | Foto: KK
  • Der Musiker und Pädagoge Rudolf Wiesegger wurde zum neuen Leiter des Stadtchors bestellt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Der Stadtchor Fürstenfeld startet am Freitag, 4. November, um 19.45 Uhr mit einem "Offenen Singen" in ein neues Gesangsjahr und lädt dazu sowohl die Chormitglieder als auch alle Sangesfreudigen in den Schubertsaal der Musikschule Fürstenfeld ein. Im Rahmen des Treffens wird auch der neue Leiter des Stadtchors, Rudolf Wiesegger der Öffentlichkeit vorgestellt. Wiesegger, der im BRG Graz Petersgasse Musik und Deutsch unterrichtet, leitet mit großem Erfolg Schülerchor und Schülerband des Gymnasiums. Er ist Mitglied der renommierten Bigband Bad Gleichenberg war bereits von 1998 bis 2001 Klavierbegleiter des Fürstenfelder Gesangsensembles.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.