Erfolgreich bei Titelkämpfen mit den Vierpfötern

Die erfolgreichen Hundesportler Katrin Zweytik, Hundesport Fürstenfeld-Obmann Ronny Seinitz und Romana Radl (v.l.). | Foto: KK
  • Die erfolgreichen Hundesportler Katrin Zweytik, Hundesport Fürstenfeld-Obmann Ronny Seinitz und Romana Radl (v.l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Bei der ÖHU-Hundesport-Landesmeisterschaft der Region Süd, die in Edelschrott ausgetragen wurde, gaben die Fürstenfelder Hundesportler wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich. „Hundesport Fürstenfeld“-Obmann Ronny Seinitz erreichte mit seinem Malinoisrüden Medox ad multos annos den Landesmeistertitel in der BH III sowie den Spartensieg in der Gruppe SP-SCHH III. Romana Radl wurde mit ihrer Border Colliehündin Western Horse & Dog’s Kelly Vize-Landesmeister in der BH I. Der Titel „Nachwuchssieger“ ging wie schon im Vorjahr auch an „Hundesport Fürstenfeld“: Katrin Zweytik und ihre Malinoishündin Kira landeten in der Nachwuchsgruppe auf Platz eins. Auch die weiteren Hundeführer erreichten mit ihren Vierbeinern gute Plätze.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.