Goldene Hochzeit in Wenigzell gefeiert!

Gemeinde und Vereine gratulierten den beiden „Goldenen“!
5Bilder
  • Gemeinde und Vereine gratulierten den beiden „Goldenen“!
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Nach einem Dankgottesdienst lud das goldene Jubelpaar Maria und Johann Maierhofer ihre große Familie zur gemeinsamen Familienfeier ein.
Maria Maierhofer war als Verkäuferin und später im Gastgewerbe tätig, ihr Gatte war Fleischhauer mit Leib und Seele. Vielen kennen Hans fast nur unter dem Namen „Fleischhacker“!
Ihr Leben war und ist auch heute noch geprägt zur Liebe zum Stockport. Johann Maierhofer war führende und treibende Kraft bei der Errichtung der gesamten Stocksportanlage und der Halle. So war er 28 Jahre lang Obmann des Stocksportvereines Wenigzell. Es vergeht kaum ein Trag, an dem er nicht auf seinem „2. Arbeitsplatz“ anzutreffen ist. Beide sorgen sich eigentlich um alle Belange rund um die Anlage.
Bürgermeister Herbert Berger, der Seniorenbund, ÖKB und Pfarre gratulierten herzlichst dem golden Ehepaar Maria und Johann Maierhofer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.