15.000 Euro für den guten Zweck!
Großartige Unterstützung für Gemeinden Pöllau und Hartl

Manfred Mock und Partner Walter Haider überreichten die Schecks an Bgm. Hermann Grassl und Vzbgm. Josef Pfeifer. | Foto: MM KRS
2Bilder
  • Manfred Mock und Partner Walter Haider überreichten die Schecks an Bgm. Hermann Grassl und Vzbgm. Josef Pfeifer.
  • Foto: MM KRS
  • hochgeladen von Alfred Mayer

HARTL. Anlässlich der Eröffnung der neuen Betriebshalle der Firma MM Kanal-Rohr-Sanierung im Gewerbepark Hartl konnten Michaela und Manfred Mock auch die mehr als erfreuliche Bilanz über ihr Charity-Projekt ziehen. Gemeinsam mit den „Edlseern“ wurde die Musik-CD „MM is richtig stoak“ mit zahlreichen Hits und der eigens komponierten „MM-Polka“ produziert und Kunden, Partnern und Freunden gegen eine freiwillige Spende für einen guten Zweck angeboten.
Beeindruckendes Ergebnis: Zwei Schecks in der Höhe von je 7.500 Euro, die an Bgm. Hermann Grassl aus Hartl (Firmensitz) und Vzbgm. Josef Pfeifer (Pöllau) für rasche und unbürokratische Hilfe für unverschuldet in Not geratene Gemeindebürger überreicht wurden.

Manfred Mock und Partner Walter Haider überreichten die Schecks an Bgm. Hermann Grassl und Vzbgm. Josef Pfeifer. | Foto: MM KRS
Für das soziale Engagement gab es für Michaela und Manfred Mock von den Edlseern eine „Goldene CD“. | Foto: MM KRS
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.