Jetzt wurde die Deput-CD "Now" präsentiert

Philipp Archan (2.v.r.) und "Friends" luden zum musikalischen Event in das Fürstenfelder Grabher-Haus. | Foto: WOCHE
  • Philipp Archan (2.v.r.) und "Friends" luden zum musikalischen Event in das Fürstenfelder Grabher-Haus.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

 Die Debut-CD des gebürtigen Großwilfersdorfers war ursprünglich schon im Sommer 2016 veröffentlicht worden.
In lockerer Atmosphäre genossen die Konzertbesucher zunächsten einen sensationellen Part der Grazer Künstlerin Vida Noa, die bei ihrer Performance vor allem mit ihrer Stimme in Gitarrenbegleitung begeisterte. Danach gehörte die Bühne Philipp Archan "solo" und gemeinsam mit seinen Fürstenfelder "Friends", ehe schließlich die Tracks der CD als Höhepunkt des Abends zum Besten gegeben wurden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.