Jetzt wurde die Deput-CD "Now" präsentiert

Philipp Archan (2.v.r.) und "Friends" luden zum musikalischen Event in das Fürstenfelder Grabher-Haus.
  • Philipp Archan (2.v.r.) und "Friends" luden zum musikalischen Event in das Fürstenfelder Grabher-Haus.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

 Die Debut-CD des gebürtigen Großwilfersdorfers war ursprünglich schon im Sommer 2016 veröffentlicht worden.
In lockerer Atmosphäre genossen die Konzertbesucher zunächsten einen sensationellen Part der Grazer Künstlerin Vida Noa, die bei ihrer Performance vor allem mit ihrer Stimme in Gitarrenbegleitung begeisterte. Danach gehörte die Bühne Philipp Archan "solo" und gemeinsam mit seinen Fürstenfelder "Friends", ehe schließlich die Tracks der CD als Höhepunkt des Abends zum Besten gegeben wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen