„Bauer sucht Frau“
Jungwinzer Florian startet in seine Hofwoche

Ruhe vor dem Sturm: Der süße Jungwinzer Florian aus St. Johann bei Herberstein freut sich auf seine Hofdamen. | Foto: Ernst Kainerstorfer
3Bilder
  • Ruhe vor dem Sturm: Der süße Jungwinzer Florian aus St. Johann bei Herberstein freut sich auf seine Hofdamen.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Der süße Jungwinzer Florian aus St. Johann bei Herberstein startet in die Hofwoche. Zu sehen am Mittwoch, 13. September, ab 20.15 auf ATV oder auf der kostenlosen Streaming-App Joyn.

FEISTRITZTAL. Der süße Jungwinzer Florian aus Hoferberg bei St. Johann bei Herberstein steckt in den letzten Vorbereitungen bevor seine Hofdamen den Hof erreichen. Er bereitet aber keine Rosen für seine Frauen vor, sondern Kakteen.

Kakteen statt Rosen

Rosen sind ihm einfach zu langweilig und wer steht schon auf Langeweile? Bevor Jasmin als erste anreist, erhält der 20-Jährige eine Videobotschaft von Kärntnerin Lisa. Sie kann leider erst einen Tag später kommen. Von dieser Botschaft lässt sich Florian die Laune aber nicht vermiesen und so freut er sich auf die drei Hofdamen, die anreisen.

Am Weinetikett ist der Nachname von Kandidat Florian zu erkennen. | Foto: Ernst Kainerstorfer
  • Am Weinetikett ist der Nachname von Kandidat Florian zu erkennen.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Holprige Begrüßung

Als Jasmin endlich ankommt, ist die Begrüßung zwischen dem Jungbauern und der 22-Jährigen ein wenig holprig. Doch jeder Anfang ist bekanntlich schwer und Florian wäre nicht Florian, wenn er die holprige Begrüßung nicht wieder wettmachen würde. Die Zweisamkeit der beiden endet jedoch, als die zweite Hofdame Anna hinzukommt. Diese kann auch schon gleich mit ihrem Wissen über Wein punkten. Zeichnet sich hier schon ein Ranking der Frauen ab? Wird die dritte Hofdame Magdalena dieses erste Ranking noch einmal durcheinander wirbeln können?

Jungwinzer Florian will bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe finden. | Foto: Ernst Kainerstorfer
  • Jungwinzer Florian will bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe finden.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

20. Jubiläumsstaffel

Endlich wieder so richtig verliebt sein und die Frau oder den Mann für’s Leben finden: Zwei Bäuerinnen und 13 Bauern begeben sich in der 20. Jubiläumsstaffel von "Bauer sucht Frau" auf das größte Liebesabenteuer ihres Lebens. Auch in der 20. Staffel hat die Liebessuche mit ATV-Amor Arabella Kiesbauer nichts an Magie verloren. In den Hofwochen geht die Achterbahnfahrt der Gefühle jetzt so richtig los. Ab Mittwoch, den 13. September um 20.15 Uhr präsentieren Joyn & ATV die neuen Hofwochen-Folgen und zeigen, was sich bei den Bäuerinnen und Bauern nach den Vorstellungsfolgen liebestechnisch getan hat.

Achtung! Die nächste Folge des ATV-Erfolgsformats gibt es bereits direkt nach der Auftaktfolge im Stream auf Joyn. Alle Staffeln sind jederzeit kostenlos abrufbar.

Auch interessant:

Skandal-Bauer Marius singt "Du bist Porno"
Pyjamaparty und Schnapserl für die Hofwochen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.