Lustiges Theater in Großsteinbach

Lustige Szenen im Krankenhaus
2Bilder

Die Bühne Schachblume Großsteinbach wartete am letzten Wochenende mit der Komödie „ Ja wo sind wir denn ? „in drei Akten von Erika Elisa Karg auf. Das Publikum bei der Premiere im vollbesetzten Kulturzentrum Großsteinbach spendete den aktiven Akteuren für ihre ausgezeichneten schauspielerischen Leistungen reichlich Applaus . So waren unter der Regie von Franz Potzinger auf der Bühne zu sehen : Alfred Hofer, Manfred Kober, Renate Mareck, Ingrid Scharf, Marietta Pötz, Lisa Felber, Christian Groß und Michaela Bloder , sowie die Rolle des Polizeiwachtmeister verkörperte Josef Lang.Das besondere an den Theateraufführungen in Großsteinbach ist, das immer wieder so viele begeisterte Theaterfreunde zu den Aufführungen pilgern.- Das ist wohl der Beweis das nach diesen Veranstaltungen eine große Nachfrage besteht.
Für manche Besucher die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten das Theaterstück zu sehen ,besteht noch die Möglichkeit am kommenden Samstag , 21.März mit Beginn19,30 Uhr und am Sonntag ,den 22. März mit Beginn 17 Uhr sowie am Mittwoch, den 25. März mit Beginn 19,30 Uhr zur Aufführung zu kommen.

Lustige Szenen im Krankenhaus
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.