Meistersinger Gütesiegel für das BG/BRG Fürstenfeld

Die Musikerzieher des BG/BRG Fürstenfeld wurden mit dem "Meistersinger-Gütesiegel" ausgezeichnet. | Foto: KK
  • Die Musikerzieher des BG/BRG Fürstenfeld wurden mit dem "Meistersinger-Gütesiegel" ausgezeichnet.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mit großer Freude durften die MusikerzieherInnen des BG/BRG Fürstenfeld die Auszeichnung „Meistersinger Gütesiegel“ entgegennehmen. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für die erfolgreiche Arbeit, die im chorischen Unterricht seit Jahren geleistet wird, insbesondere seit der Einführung der musischen Schwerpunktklassen im vergangenen Schuljahr. Der Steirische Sängerbund und der Landesschulrat für Steiermark prüfen die Anträge und verleihen gemeinsam dieses Siegel. Für die verantwortlichen MusikerzieherInnen ist es auch Auftrag für zukünftige Vorhaben, nämlich den Kindern die Freude am Musizieren mitzugeben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.