Osterausstellung im Pfarrheim Pischelsdorf

Reges Interesse der Besucher bei der heurigen Osterausstellung im Pfarrheim Pischelsdorf
37Bilder
  • Reges Interesse der Besucher bei der heurigen Osterausstellung im Pfarrheim Pischelsdorf
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Wie jedes Jahr drehte sich auch heuer wieder alles um besondere Handwerkskunst ,die am letzten Wochenende von den neunundzwanzig geschickten und kreativen Hobbykünstlerinnen und Künstler aus dem Oststeirischen Raum bei der diesjährigen Osterausstellung im Pfarrheim Pischelsdorf präsentiert wurden.
Die künstlerische Bandbreite reichte von Holz- Glaserzeugnisse, Filzprodukte, floristische Dekorationen, verschiedenste Stickereitechniken, Töpferarbeiten, aber auch verschiedenste Ostergestecke waren zu bewundern.
Ein Bummel durch die Osterhandwerksausstellung unter der Gesamtorganisation von Marianne Kalcher ließ keine Osterwünsche offen, wo auch handwerkliche Erzeugnisse an die Frau oder an den Mann gebracht wurden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.