Pfarrsommerfest war international

Bikerpfarrer Robert Strohmaier wurde beim Pfarrsommerfest vom Dekanat verabschiedet.
  • Bikerpfarrer Robert Strohmaier wurde beim Pfarrsommerfest vom Dekanat verabschiedet.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

HARTBERG. Bei traumhaftem Wetter fand das Sommerfest der Pfarre Hartberg in der Lebing Au statt. Heuer wurden Akzente für eine weltumspannende Kirche gesetzt. Die Festmesse mit Dechant Josef Reisenhofer wurde von Sr. Brigitta Raith, Missionsschwester im Kongo, und vom Unterstützungsverein „Humanitas Rumänienhilfe“, der sein 20-jähriges Jubiläum feierte, mitgestaltet. Ein Zirkusartist aus Venezuela präsentierte am Festplatz atemberaubende Akrobatik- und Feuershows.
Auch Bikerpfarrer Robert Strohmaier wurde beim Pfarrsommerfest vom Dekanat Hartberg feierlich verabschiedet. Der Reinerlös des Festes kommt der Pfarre Hartberg zugute.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.